Mirena
Mirena
geboren 1966 in Deutschland
„Ziel der Kunst ist, einfach eine Stimmung zu erzeugen“ (Oscar Wilde)
Dieser Anspruch begleitet mein künstlerisches Schaffen und ich ergänze frei „...eine positive Stimmung.“
Die Kunst ist Ausdruck durchlebter Situationen im Leben für mich.
Die Kunst ist Wandlung, Kompensation und Verarbeitung von Eindrücken für mich.
Die Malerei ist dargestellte Zufriedenheit und Glück für mich.
Die Malerei ist Freiheit für mich.
„Die Malerei ist stumme Poesie, die Poesie ist blinde Malerei“ (Leonardo da Vinci)
Stefanie Seiler Ohne Titel Mirena Sonnenfeuer und Wasser Anneliese Wagner Gemeinsam Hardy Tagträume 2 Ingrid Kamper Monique Michael Jansen Ich beobachte fliegende Fische über der Stadt der Träume Diana Marschall Bunte Segler an gelber Tonne Erich Handlos An der Bar Michael Jansen Jedem seine Sünde Helga Sibral Yamato