Nataliya Elmer
Nataliya Elmer
„Mit meinen Bildern möchte ich
mehr positive Energie in diese Welt bringen…“

1977 in Lugansk / Ukraine geboren, lebt und arbeitet in Österreich.
Von Kindheit male ich Bilder. Durch verschiedene Studien, Kurse und Sommerakademien entwickle ich mich ständig weiter. Das wunderschöne Tirol hat mir Kraft gegeben eine freischaffende Künstlerin zu werden. Regelmäßig nehme ich an den verschiedenen Ausstellungen und Kunstmessen in Österreich, Deutschland und Frankreich teil.
Thema meiner Bilder ist Liebe, positive Energie und Freude am Leben...
Die unsichtbare höhere Ebene...
Das, was wir nur fühlen und ahnen können...
Das, wohin wir gehen...
Nataliya
Michael Jansen Beschützende Naturinstinkte erhalten unser Hoffen Ursina Müller Wasser 2 Petra Kraatz Parcel Reinhard Brandner Im Atelier - Wir organisieren Ihnen gerne einen Besuch im Atelier des Künstlers Barbara Nelböck-Hochstetter Weltenesche Reinhard Brandner Frühlingstraum Beatrice Nunold Branenchaos - Triptychon Renate B. Hofer Ohne Titel  Vergänglich Siegfried Huber Zuneigung