Bernadette Blümel
Bernadette Blümel
Ich bin eine junge Künstlerin, die immer wieder nach einer neuen zeichnerischen Herausforderungen sucht. Am liebsten
arbeite ich mit meinem Tuschestift auf Papier. Ich beschäftige mich mit der Natur und dem Mensch. Mein Lieblingsmotiv
ist das menschliche Herz, es erweckt bei dem Betrachter verschiedenste tiefgehende Gedanken und Gefühle. Es ist oft eine
Gradwanderung die Motive so zu zeichnen, dass Sie immer noch eine Ästhetik haben und trotzdem genügend Tiefgang bei
dem Betrachter auslösen. Meine Inspirationsquellen sind meine Gefühle. Ich probiere meine innersten Gefühle immer auf das Papier zu bringen. Das gibt mir Kraft für Neues und innere Ruhe. Meine Arbeit richtet sich an alle Kunstinteressierten die in meine Emotionswelt eintauchen möchten.
Hardy Im Sonnenland Erich Handlos Mutter und Tochter Helga Sibral Lauf der Zeit Elena Steinke Das Kind mit dem blauen Hund Thekla Furch Brunhilde Reinhard Brandner Springtime Diana Marschall Der Kuss Christoph Woloszyn Im Felsen Cornelia Hauch Gestrandet im Watt Rosalia Schneider Beine