Minja Nikolcin
Minja Nikolcin
Minja Nikolcin als Expressionist oder Vertreter einer neuen Welle des Expressionismus, geboren in Serbien, ist ein freischaffender Künstler mit bisher 27 Einzelausstellungen und 15 Gruppenausstellungen. Er absolvierte ein zweijähriges Kunststudium an der Universität Novi Sad und stellte seine Kunstwerke schon in Deutschland, Italien, Serbien und auch Bosnien aus. Minja Nikolcin arbeitet hauptsächlich mit Ölfarben. Die Kunstkritiker sagen über ihn selbst er sei „in der Wahrnehmung der Wirklichkeit echt und unwillkürlich.“ Auch versprühen seine Künste eine „starke, kreative Kraft, eine dazugehörende Frische, gepaart mit jeder Menge Spontanität.“
Reinhard Brandner Liebesfalter Mahiné Zirkus Ursina Müller Energie 1 Renate B. Hofer Ohne Titel Helga Sibral Herbert und Elisabeth Helga Sibral K. Lear Anneliese Wagner Lola Thekla Furch Brunhilde Inge Mair Tranquillity Renate B. Hofer Ohne Titel