Jasmin Obrecht
Jasmin Obrecht
Jasmin Obrecht lebt und arbeitet in Österreich.

Die Vielfalt der Farben und die chaotische Schönheit des Universums haben es mir immer schon angetan .
Ich liebe das Spiel mit den Farben und durch die Malerei kann ich es mit verschiedensten Techniken ausleben.
Am liebsten male ich intuitiv aus dem Bauch heraus.
Die Inspiration gibt mir das Leben täglich und die Stille in der Natur, wo ich sehr gerne mit meinen 2 Hunden bin.
Sowie die Fotografie, die mich seit dem fünften Lebensjahr begleitet und auch in der Malerei unterstützt
Michael Jansen Die Illusionen der Langsamkeit beleuchten unser Hoffen Reinhard Brandner Farbenspielerei Anneliese Wagner Wanderer Ilonka Münsterer-Maar Mister Liberty Reinhard Brandner Im Atelier - Wir organisieren Ihnen gerne einen Besuch im Atelier des Künstlers Mirena Metall und Glut Anja Hardt Orangene Welt Hardy Kinder der Liebe 1 Leonhard List PHÖNIX Reinhard Brandner Mondlichtfänger