Jasmin Obrecht
Jasmin Obrecht
Jasmin Obrecht lebt und arbeitet in Österreich.

Die Vielfalt der Farben und die chaotische Schönheit des Universums haben es mir immer schon angetan .
Ich liebe das Spiel mit den Farben und durch die Malerei kann ich es mit verschiedensten Techniken ausleben.
Am liebsten male ich intuitiv aus dem Bauch heraus.
Die Inspiration gibt mir das Leben täglich und die Stille in der Natur, wo ich sehr gerne mit meinen 2 Hunden bin.
Sowie die Fotografie, die mich seit dem fünften Lebensjahr begleitet und auch in der Malerei unterstützt
Barbara Nelböck-Hochstetter Metamorphose Franz Fugger ANGELIS Helga Sibral Visionäre Harmonie V Anneliese Wagner Gemeinsam Michael Jansen Die Tränen innerer Befindlichkeiten suchen den Griff der Stärke Claudia Grimm Blütewärts Mahiné Birke Waltraud Gemein Risse 3 Ingo Maria Sternberg Ein Liebesmärchen Herman Cat on a roof