Jasmin Obrecht
Jasmin Obrecht
Jasmin Obrecht lebt und arbeitet in Österreich.

Die Vielfalt der Farben und die chaotische Schönheit des Universums haben es mir immer schon angetan .
Ich liebe das Spiel mit den Farben und durch die Malerei kann ich es mit verschiedensten Techniken ausleben.
Am liebsten male ich intuitiv aus dem Bauch heraus.
Die Inspiration gibt mir das Leben täglich und die Stille in der Natur, wo ich sehr gerne mit meinen 2 Hunden bin.
Sowie die Fotografie, die mich seit dem fünften Lebensjahr begleitet und auch in der Malerei unterstützt
Michael Jansen Im tiefen Traum spielt die Zeit mit uns Hardy Pharaonengefl├╝ster Reinhard Brandner Odyseuss Inge Mair Wald Ingrid Kamper Haus am Stein Melk Anja Hardt Gelbe Stadt Cornelia Hauch Gestrandet im Watt Renate B. Hofer Ohne Titel Andrea Klosowski Wenn das Herz denken könnte 2 Ingrid Kamper Wasser - Azurblau