Yeliz Albayrak
Yeliz Albayrak

Das Leben hat bunte Farben, ist nicht nur schwarz und weiss. Ich mische meine Farben immer nach den verschiedensten Energien,
Energien von allen Seelen, von der Natur bis hin zum ganzen Universum. Ich möchte zeigen, dass einfach alles so sein muss, wie es
ist, das es eigentlich kein „Gut und Böse“ gibt sondern nur „Schüler und Lehrer“ und das wir auch manchmal die Lehrer sind und
manchmal die Schüler..
..Und wie es ausschaut wenn die Farben (die Energien) zusammen finden bzw zusammenstoßen. Je nach Farben und je nach
Ausstrahlung, möchte ich dem Interessenten an das innere Kind erinnern, ich möchte jeden spüren lassen, was eigentlich der
sehnlichste Wunsch ist, oder wo die Wunde liegt, die unbedingt geheilt werden möchte..
Ich nenne meine Bildern immer „Der Tanz der Farben.“