Nataliya Elmer
Nataliya Elmer
„Mit meinen Bildern möchte ich
mehr positive Energie in diese Welt bringen…“

1977 in Lugansk / Ukraine geboren, lebt und arbeitet in Österreich.
Von Kindheit male ich Bilder. Durch verschiedene Studien, Kurse und Sommerakademien entwickle ich mich ständig weiter. Das wunderschöne Tirol hat mir Kraft gegeben eine freischaffende Künstlerin zu werden. Regelmäßig nehme ich an den verschiedenen Ausstellungen und Kunstmessen in Österreich, Deutschland und Frankreich teil.
Thema meiner Bilder ist Liebe, positive Energie und Freude am Leben...
Die unsichtbare höhere Ebene...
Das, was wir nur fühlen und ahnen können...
Das, wohin wir gehen...
Nataliya
Inge Mair Wald Leonhard List ALLEGORIE Renate B. Hofer Ohne Titel Anja Hardt Darknight Herman Honey in Love Anneliese Wagner Badende Elena Steinke DIE SCHLAFENDE Helga Sibral Power Beatrice Nunold Landschaft / Sonnenwind Thekla Furch Fräulein Fröhlich