Andrea Drysch
Andrea Drysch

In meinem Bildern verarbeite ich Themen wie Liebe,Frieden,Hoffnung.
Dabei sind es private wie gesellschaftliche Aspekte, Anklagen in eher stiller Art undWeise,
gepaart mit Hoffnung auf Veränderung.So wie wir den Tag in unseren Träumen Revue passieren lassen verarbeite ich Wünsche und
Sehnsüchte in meinen Bilder die ich bevorzugt in Acryl auf Leinwand bringe. Inspiration finde ich dabei in jedem Augenblick. Meine Bilder
entstehen in meinem Atelier oder auf dem Balkon, ich arbeite nicht nach Plan sondern ergebe mich den Fluss.
Mit meiner Malerei gehe ich in verschiedene Stilrichtungen.Ich glaube diese Entscheidung trifft kein Künstler wissentlich sondern ist eher zu
verstehen als unweigerlich Teil seines Selbst ist.
Nachdem ich schon früh angefangen habe zum Malen ,mit 18Jahren habe ich schon den ersten Pinsel in der Hand hielt, und nach meinem Abitur den Schritt
zum freischaffenden Künstler gewagt habe,hatte ich viele Malmittel in der Hand und konnte fantastische Erfahrungen sammeln.
Mit einer künstlerischen Pause im Sinne der Familienplanung, brachten mich verschiedene Ausstellungen züruck zum Berufskünstler und machten mich
nebenher noch zur bildenden Künste im Bereich Aquarell-Acryl.