Reinhard Brandner
Reinhard Brandner
Reinhard Brandner geboren 1938 in Österreich.

Viele Ausstellungen, die Abbildungen der Werke in verschiedener Fachliteratur und Bücher haben Brandner zu einem international bekannten Künstler gemacht. Seit 1973 Ausstellungen in aller Welt: Deutschland, Frankreich, Italien, Polen, Luxemburg, Schweiz, Schweden, USA, Philippinen, Guatemala, .Teneriffa, Griechenland, Australien, Japan und natürlich Österreich. Beteiligung an der internationalen Biennale Laibach, sowie an den int. Kunstmessen Basel, Düsseldorf, Köln und New York. Immer wieder will ich mit meinen Farben das Licht einfangen. So bin ich zum "Lichtfänger" geworden und habe Licht und Farbe in den Mittelpunkt meiner Arbeit gestellt. Meine Arbeit wird immer von positivem Denken geprägt sein, in der Hoffnung, daß dies der Zeitgeist von Morgen sein wird.