Renate Kogler
Renate Kogler

Ich lebe und arbeite in Österreich. Nach gesundheitlichen Beschwerden vor 10 Jahren habe ich die Liebe und Freude zur Malerei
entdeckt. Anfangs war es Therapie, die sich zunehmend zur Leidenschaft entwickelte.
Das Leuchten der Farben gab mir Kraft und Energie, wie Freude und tief empfundene Dankbarkeit und Liebe.
Das ist es was ich beim Betrachten meiner Bilder den Menschen mitgeben möchte ...
Liebe, Freude und Dankbarkeit.
Ich male mit den Farben des Regenbogens, auch die Farbe Gold darf in meinen Bildern nicht fehlen. Gold als höchste reine Energie.
Malend zeige ich Gefühle, die ich in Worte nicht fassen könnte.
Auch die Unendlichkeit ist in meinen Bildern präsent, wie auch die „Drei“ – Körper, Geist und Seele. Denn wir sind alle „Eins“.
Wenn ich male lasse ich mich führen, nehme nichts um mich herum war und lasse meine Bilder „entstehen“. Wichtig sind mir die Farben, Acrylfarben auf
Leinwand, die Abstraktes entstehen lassen. So kann jeder Betrachter seine eigene Geschichte darin entdecken um dem Bild einen Namen zu geben.
So hoffe ich, dass ich mit meinen Herzensenergiebildern mich in die Herzen der Menschen malen kann.