Renate Kogler
Renate Kogler

Ich lebe und arbeite in Kärnten. Nach gesundheitlichen Beschwerden vor 14 Jahren
habe ich die Liebe und Freude zur Malerei entdeckt.
Anfangs war es Therapie, die sich zunehmend zur Leidenschaft entwickelte, die sich
im Laufe der Jahre noch verstärkt hat.
Das Leuchten der Farben gibt mir Kraft und Energie, wie Freude und tief empfundene
Dankbarkeit und Liebe. Es ist meine bunte Welt, in der ich immer wieder eintauche
um Schönes für Groß und Klein entstehen zu lassen.
Was ich den Menschen beim Betrachten der Bilder mitgeben möchte sind Liebe, Freude, Dankbarkeit und Glück.
Wichtig ist mir die Buntheit der Farben – Acrylfarben auf Leinwand – die Abstraktes wie auch Fröhliches zum
Vorschein bringen.
So wünsche ich Allen beim Betrachten dieser Bilder viel Freude und ein Gefühl von Wärme und Verbundenheit
zum eigenen Inneren Kind.